Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Backup von Nexus 4 nicht auf Moto X eingespielt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup von Nexus 4 nicht auf Moto X eingespielt im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

Jannli83

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade von meinem Nexus 4 auf ein Moto X (2014) gewechselt. Ich hatte auf dem Nexus 4 immer aktiviert, dass Apps, WLAN-Passwörter etc. im Googlekonto gesichert werden. Bei zurückliegenden Werksresets hat die Wiederherstellung auf dem Nexus 4 auch immer geklappt. Beim Moto X wurden allerdings weder Apps noch WLAN-Passwörter wiederhergestellt. Ist das normal bzw. was könnte da schief gelaufen sein?

Viele Grüße
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Vom Motorola - factory Reset - wieder motorola hat es bei mir problemlos geklappt. Sogar der Google now Launcher wurde samt widgets und Icons hergestellt.
Appdaten allerdings nicht und Passwörter bin ich mir nicht sicher.

Wenn dein nexus noch läuft hat motorola doch sone Transferapp