Bluetooth Sichtbarkeit seit 5.1

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Sichtbarkeit des Bluetooth jetzt ständig an ist und ich es nicht mehr umstellen kann oder es nach 90 Sekunden selber umschaltet auf nicht sichtbar.

Habe ich da was übersehen oder ist das jetzt wirklich so?
 
Das gibt es nicht mehr, sobald du dich im Bluetooth Fenster bewegst, ist Bluetooth sichtbar.
Gehst du dort raus, und Bluetooth ist an, sollte es für Geräte in der Umgebung unsichtbar sein.
Ich fand das alte auch besser, da hatte man mehr eigenen Spielraum da was einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.427
Rootuser
R
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.399
S13gfried
S13gfried
F
Antworten
0
Aufrufe
1.807
flododo
F
Zurück
Oben Unten