Bose QC 25 - Fernbedienung nutzen beim Moto X 2014

Nils1998

Nils1998

Erfahrenes Mitglied
33
Hey,

Habe mir die QC 25 in der Android Version gegönnt, leider funktionieren die Tasten am Kabel nicht. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden diese auch beim Moto X zu nutzen? Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
 
Funktioniert es denn bei anderen Androiden?
 
Laut Beschreibung gehen diese Tasten auch nur an Samsung Geräten der Galaxy Serie.
 
Beim Moto X funktioniert leider bei allen kabelgebundenen Köpfhörern höchstens die mittlere Taste. Lautstärke + / - geht beim Moto X hardwaretechnisch leider gar nicht.
 
Habe den KH mal an meinem Nexus 9 probiert. Hier funktionieren alle 3 Tasten. +/- regelt die Lautstärke, die mittlere Taste ist Pause/Play. Schade, dass das nicht auch am Moto X funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten