Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Cua und Randall Flagg - Eure Moderatoren: Frage- und Antwortthread

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cua und Randall Flagg - Eure Moderatoren: Frage- und Antwortthread im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo Leute,

Ich bin euer Moderator und Ansprechpartner hier im Motorola Moto X (2014) Forum.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Sollte es mal Fragen zu meiner Moderation bzw. meinen Entscheidungen geben, bitte scheut Euch nicht, mich entweder per PN oder hier im Thread zu fragen. Ich möchte gern so transparent wie möglich moderieren, so dass ihr das was ich mache, nachvollziehen könnt.
Das Gleiche gilt natürlich für Fragen zum Motorola Moto X (2014) Forum im Allgemeinen.

Oder habt ihr Probleme mit einem User hier im Forum? Dann bin ich natürlich auch per PN zu erreichen.
Wenn euch Beiträge oder Threads nicht gefallen im Hinblick auf Verstöße gegen die Forenregeln (Spam, OffTopic, Umgangston), meldet diese bitte über das Dreieck mit Ausrufezeichen, das in jedem Post unten links zu finden ist. Dann schaue ich mir den Beitrag/Thread an und werde gegebenenfalls eingreifen.

In diesem Sinne viel Spaß mit Eurem Telefon und einen guten Gedanken-Austausch.

Grüße
Cua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

.mo

Lexikon
Vielen Dank für deine Mühe/deine Arbeit als Moderator. :thumbup:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo miteinander!

Ab sofort bin ich nun ebenfalls hier aktiv und werde Cua unterstützen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und bei Problemen jeglicher Art, könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden, egal ob öffentlich, oder per PN.
Scheut euch nicht davon Gebrauch zu machen. Vieles lässt sich sicher direkt lösen.

Liebe Grüße Randall
 
K

kingcrazy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute!
War lange nicht mehr im Forum aktiv.
Nun habe ich aber eine Frage.
Ich habe ein Moto X 2014 16Gb vom Moto Maker mit Echtlederrückseite.
Bin eigentlich voll zufrieden, nur will ich mal wieder was anderes.
Deswegen würde ich es gerne hier im Forum zum verkauf anbieten wollen.
Darf ich das? Wenn ja wie?
LG


Ok hat sich erledigt :)
Habe jetzt eben den Marktplatz gefunden. Ja ich weiß erst suchen, dann schreiben :)))
 
Zuletzt bearbeitet: