Displayhelligkeit im Außeneinsatz

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Threadstarter
Hallo.

Kurze Frage.
Stehe vor der Entscheidung, ob ich mein Nexus 5 verkaufe und auf ein Moto X 2014 umsteigen soll.

Jetzt aber die subjektive Meinung zum Display des Moto X 2014.
Hell genug im Ausseneinsatz? Qualität des Displays im Vergleich zum Nexus 5?

Danke euch

Gruss
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Ich kann nur mit dem Nexus 4 vergleichen. Zunächst war mir das Moto X zu bunt. Mit der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und würde nicht mehr gegen ein LCD tauschen. Die Helligkeit finde ich ausreichende und im Vergleich zum Nexus 4 ist das Moto deutlich heller.
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Threadstarter
Danke.

Vor nem halben Jahr hatte ich ein Nexus 4... Wenn das Moto X heller ist, wird es reichen...
 
Oben Unten