EFS Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Radixtrator

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Kann mir bitte evtl jemand per TWRP ein Backup von der EFS Partition machen? Ich wäre wirklich unendlich dankbar... Sonst muss ich mein Garantieloses Moto X einschicken, und das wird teuer....
 
Dir ist schon klar, dass man nicht das EFS Backup eines anderen Gerätes auf deinem einspielen kann?
 
Thoddü;8248623 schrieb:
Dir ist schon klar, dass man nicht das EFS Backup eines anderen Gerätes auf deinem einspielen kann?

Sicher nicht?
 
Ist Gerätespezifisch, weil die IMEI mit dran hängt! Und die kann theoretisch, darf aber praktisch nicht verändert werden außer von 3rd Level Werkstätten oder Gott.
Bei Samsung gab es in Europa glaube ich eine Werkstatt mit der Lizenzierung. Wird bei Moto nicht anders sein und kostet natürlich.

Davon abgesehen wird Motorola einen solchen Eingriff wohl als nicht Garantiefähig einstufen. Versuchst du es doch, ist das Betrug.
Allerdings kannst du auf die Gewährleistung gehen, je nachdem was kaputt ist geht man 6 Monate davon aus, das der Fehler von Anfang an bestand. Theoretisch auch mit Root oder geöffneten Bootloader
 
S13gfried schrieb:
.... darf aber praktisch nicht verändert werden außer von 3rd Level Werkstätten oder Gott.


.... Versuchst du es doch, ist das Betrug.

Und darum schließe ich diesen Thread hier! Anleitungen zu illegalen Handlungen werden hier nicht supportet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
744
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten