Freier Speicher im Auslieferungszustand?

dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
113
Weiß zufällig jemand wie viel freien Speicher die 16Gb Variante im Auslieferungszustand hat?
 
Würde mich auch sehr interessieren.
 
Habe bei einem Test gelesen dass nur ca 6GB übrig sind.
Kann das jemand bestätigen der schon ein Moto X hat?
 
Das mit den 6gb ist meines Wissens nur bei vorseriengeräten der Fall die bei den reviewern gelandet sind. Ich denke es ist wie beim 2013er Modell 12gb

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

Also die at&t Modelle haben 10,2gb übrig aber haben die at&t bloatware drauf. Bei unbranded Modellen sollte es also wieder ungefähr so viel sein wie beim 2013er.
 
Gott sei dank..das klingt schon besser.
6gb wären schon ziemlich wenig gewesen.
 
6GB wären in der Tat übertrieben gewesen, aber da hätte man sich auf Fragen müssen, wofür man knapp 10gb an Systemdaten braucht :)
 
Die 32gb Variante hat 24,39GB zur Verfügung übrigens.
 
Habt ihr die 16 GByte Version , wieviel freier Speicher is da verfügbar ?
 
Ich habe nur die 32gb Version und da sind etwas über 24gb frei. Bei der 16gb sind das erfahrungsgemäß die Hälfte also 12gb um den dreh.
 
MorbidMartin, bitte gucke doch das nächste Mal einmal über die Übersicht drüber, dass Forum ist ja noch nicht so groß.
Ich hab Deinen Post nun in das Thema geschoben, welches sich mit dieser Frage beschäftigt.
Der andere Thread ist für Erfahrungen gedacht. ;)
 
Lt mobiletechreview sind 10gb frei.
 
Ja so richtig. Meins ist heute angekommen und hat 10,17GB freien Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
999
tunfaire
T
C
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Xtas
X
Photi
Antworten
12
Aufrufe
4.072
kgw66
K
Zurück
Oben Unten