Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google-Suche löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Suche löschen im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
ikercasillas1

ikercasillas1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich die Google-Suche App bei den Apps deaktivieren kann. Den Deaktivieren Button kann man nicht drücken. Google Now und der Shortcut auf dem Lockscreen stören einfach. Irgendwie klappt das mit den neuen Moto X nicht mehr.
Beim alten Moto X und Nexus 5 war es gar kein Problem die App zu deaktivieren.

Ich benötige Hilfe dabei! Vielen Dank im voraus!!
 
N

NervousBrain

Neues Mitglied
Google NOW und Konsorten lassen sich in den Google-Einstellungen deaktivieren.
 
B

bitflow

Stammgast
Ich schließe mich mal hier an.

Ich möchte unbedingt die Google Suchleiste auf dem Home Bildschirm des Moto-X 2Gen deaktivieren. Beim Moto-X 1Gen war dies einfach möglich, in dem man die App der Google Suche deaktiviert hat.

Beim Moto-X 2Gen ist das nicht möglich. Ich kann die App Google Suche gar nicht deaktivieren. Der deaktivieren Button hat keine Funktion.

Hat jemand eine Lösung?
 
R

Roman441

Experte
Geht nur mit einen alternativem launcher.
 
B

bitflow

Stammgast
Dann ist mein Moto-X 2Gen so gut wie verkauft.