Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Suche ohne externen Launcher vom Home Bildschirm entfernen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suche ohne externen Launcher vom Home Bildschirm entfernen? im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

bitflow

Stammgast
Ist es aktuell irgendwie möglich, ohne einen externen Launcher, die Google Suche vom Home Bildschirm des Moto X 2014 zu entfernen?

Über das deaktivieren von Google "Such App" ist es beim Moto X 2014 wohl nicht möglich.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung dafür?
 
Truemmerer

Truemmerer

Ambitioniertes Mitglied
Das ist der standart Google launcher mit fester Integration von dem ... Aber falls du das wolltest :

Google Einstellungen ---> Suche & Google Now ---> Sprache ---> "OK Google"-Erkennung ---> der erste Eintrag deaktivieren
 
B

bitflow

Stammgast
Mit dem Menüpunkt den Du hier beschrieben hast, kann man aber doch nicht die Google Suche vom Home Bildschirm entfernen.
 
B

bitflow

Stammgast
Da werden diverse Lösungen angeboten. Die Lösung über den externen Launcher wird nicht gesucht. Die Lösung die "Google Suche" über die App Einstellungen zu deaktivieren funktioniert unter Android Lollipop nicht mehr.

Bitte nicht dauernd Links oder Lösungen posten, die NICHT funktionieren.

Für eine reale Lösung wäre ich dankbar.