Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lauter u. Leiser Taste

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lauter u. Leiser Taste im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Saao

Saao

Stammgast
Hello!

Wollte euch fragen ob ihr eventuell auch Probleme mit den zweien Tasten habts. Ich hab bisher zwei Motorola X 2014 Geräte gehabt - einmal eingeschickt und es passiert immer wieder, dass sich die Tasten nach einer Zeit irgendwie eingedrückt fühlen. Wollte bloß fragen - hat noch jemand so ein Problem?

Grüße
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nö seit Monaten keine Probleme, mit so was.
 
Saao

Saao

Stammgast
Bei mir ist das schon zwei mal passiert - cirka zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes und eigentlich urplötzlich. Das Gerät ist mir weder runtergefallen oder sonst was.
Komisch
 
ius

ius

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee... haben mittlerweile 3 der Geraete im Haushalt und nichts dergleichen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Saao dann hast du wohl einfach Pech. Da gibt es nur endweder mit leben, oder ab in die Reparatur damit. Sonst kann man da groß nix dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Bei mir auch nichts. Mein Galaxy hatte deutlich Spiel, beim moto ist ist nichts eingedrückt oder wackelig. Das würde sagen besser kann man es nicht machen... Zumindest bei den meisten :D
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Bei mit ist dir Powertaste nach knapp einem halbem Jahr etwas "wabbeliger" geworden, obwohl ich sie dank Moto Display kaum verwende, aber es ist noch im grünen Bereich.
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Die Powertaste ist wirklich etwas wabbelig, bei mir allerdings von Anfang an.