Lauter u. Leiser Taste

Saao

Saao

Stammgast
141
Hello!

Wollte euch fragen ob ihr eventuell auch Probleme mit den zweien Tasten habts. Ich hab bisher zwei Motorola X 2014 Geräte gehabt - einmal eingeschickt und es passiert immer wieder, dass sich die Tasten nach einer Zeit irgendwie eingedrückt fühlen. Wollte bloß fragen - hat noch jemand so ein Problem?

Grüße
 
Nö seit Monaten keine Probleme, mit so was.
 
Bei mir ist das schon zwei mal passiert - cirka zwei Wochen nach Erhalt des Gerätes und eigentlich urplötzlich. Das Gerät ist mir weder runtergefallen oder sonst was.
Komisch
 
Nee... haben mittlerweile 3 der Geraete im Haushalt und nichts dergleichen.
 
Saao dann hast du wohl einfach Pech. Da gibt es nur endweder mit leben, oder ab in die Reparatur damit. Sonst kann man da groß nix dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nichts. Mein Galaxy hatte deutlich Spiel, beim moto ist ist nichts eingedrückt oder wackelig. Das würde sagen besser kann man es nicht machen... Zumindest bei den meisten :D
 
Bei mit ist dir Powertaste nach knapp einem halbem Jahr etwas "wabbeliger" geworden, obwohl ich sie dank Moto Display kaum verwende, aber es ist noch im grünen Bereich.
 
Die Powertaste ist wirklich etwas wabbelig, bei mir allerdings von Anfang an.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Rootuser
R
P
Antworten
2
Aufrufe
984
wuselandroid
wuselandroid
druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.761
druidentrada
druidentrada
Zurück
Oben Unten