Moto X Tear Down

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X Tear Down im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
kessiyean

kessiyean

Experte
Boah, habt ihr das gesehen, die Rückseite, wie die abmontiert ausschaut? Und dieser riesen flache Akku... hätte ich irgendwie nicht vermutet :scared:
 
Parg

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
Jetzt verstehe ich langsam, warum ich seit 2 Wochen nichts von meinem Moto X (ist in Reparatur) gehört habe. Das ist ja saumäßig kompliziert!!
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
wird schwierig selbst was daran zu machen.
Zumindest dass man hinterher nicht sieht.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass wenn die Werkstatt das wechselt, dass das Rückcover heil bleibt. Ich könnte mir vorstellen, das die vorher ein neues bestellen oder mit geliefert bekommen oder so.

@Parg
Gib hinterher mal Bescheid, ob man an deinem Spuren sieht oder ob es wie aus dem Ei gepellt zurück kommt.
 
Parg

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
@kessiyean
Das kann ich leider nicht machen. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich einen neuen PhoneHouse Code bekomme, mit dem ich mir ein neues Moto designen kann. Das alte werde ich wohl also nicht mehr wieder sehen :-(

Interessant war auch, dass die Service Dame "Moto X+1" geschrieben hat :)