Moto X2 synchronisiert die Kontaktbilder nicht

R

renork

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo. Ich habe mir das Moto X zugelegt und bin soweit auch recht zufrieden. Allerdings scheine ich zu blöd zu sein, bei den Kontakten die Kontaktbilder angezeigt zu bekommen, nur einige wenige bekomme ich angezeigt (kein Plan wo die hinterlegt sind).
Vom HTC One M7 war ich es gewohnt, dass auch die Bilder angezeigt wurden, was mache ich falsch?
 
lass dir die Bilder migrieren HTC zu Moto!
oder bei deinen Goggle Konto sollten glaube ich die Kontakte mit Bild gespeichert sein.
 
Hi,

hast du die Kontaktbilder auf dem Handy oder meinst du die Bilder von Facebook etc.?
In Stock Android gibt es keine Schnittstelle zum synchronisieren der Facebookbilder mit der Kontakte App.
Nutze selber dafür UberSync. Funktioniert ganz gut
 

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
Zurück
Oben Unten