Nach Boot schwarzer Bildschirm

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo liebe Leute,
ich habe auf meinem Moto X mit 5.1 mal testweise die invertierten Farben aktiviert, um zu sehen, ob man die toogles auch einwanfrei entfernen kann... Leider ging in dem Moment der Akku leer und nach dem Neustart ist nicht mehr viel zu sehen.

Nach dem Bootscreen wird der Bildschirm schwarz. Die Ausschalten-Funktion gibt es noch, der Moto-Sprache Assist funktioniert auch einige Sekunden danach. Hilft mir jedoch nicht, da dieser bei jeder Aktion will, dass ich meinen Code eingebe. Blöd nur, dass ich kein Eingabefeld habe und er mir per Spracheingabe immer nur sagt "versuch es noch einmal".
Bin langsam am verzweifeln, weil ich das Handy nach dem 5.1er Update schon einmal zurückgesetzt habe und diesen Aufwand ungerne eine Woche später wiederholen würde!

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)


Edit:
Abgesicherter Modus war meine letzte Hoffnung, der ändert aber bis auf die Anzeige unten links "Abgesicherter Modus" recht wenig am Problem... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.385
nordtech
nordtech
A
Antworten
2
Aufrufe
1.457
bender87
bender87
dirkm
  • dirkm
Antworten
16
Aufrufe
1.850
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten