Neue Boot -Animation

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Moin ich habe seit gestern ne neue Boot-Animation.
Am Mittwoch war es noch die Moto Weltkugel und seit gestern wird das Moto Logo mit Nadel und Faden gestickt....

Ist das bei euch auch so?
 
Welche Firmware hast du denn?
 
Die aktuelle 5.1
 

Anhänge

  • 1436010107258.jpg
    1436010107258.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 381
Gerade eben extra mal neugestartet => es kommt noch die Weltkugel.
Hab dieselbe Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ist ja komisch....
Wie schon gesagt ich habe am letzten Mittwoch mal gebootet (mache ich generell wenn irgendwelche Google Apps nen Update bekommen haben) und da war es auch noch die Weltkugel. Leider kann man während des bootens ja keinen Screenshot machen.
 
beim moto x 2013 ist bei mir auch so
beim moto x 2014 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Es gibt eine App die das regelt, ist unabhängig von der Firmeware. Theoretisch.

Edit: ich finde die App nicht mehr, komischer Weise auch nicht im playstore.
Hatte aber auf jeden Fall unter 4.4 Firmware eine App, die das Bild der Weltkugel im playstore hatte und für die Boot Animation zuständig war. Zur letzten Fußball WM gab es angeblich auch eine andere Animation...

Edit2:
WM Animation:
New Motorola Boot Services update celebrates a month of soccer | Android Central

App dazu:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.moodles


Geht bei mir, vermutlich wegen offenen Bootloader/root nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Wenn ich deinem Link zu Google Play folge, wird mir angezeigt, das diese App nicht mit meinem Gerät läuft :-o
Witzig

Habe eine App mit dieser Bezeichnung im Handy gefunden, wahrscheinlich ist die im Store nicht für 5.1 freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso. 5.0 bin ich noch. Komisch ist, das man die im playstore nicht ohne weiteres findet. Kam nur über nen direktlink dort hin.
 
Es liegt nicht am offenen Bootloader. Meiner ist auch offen und ich habe auch die neue Animation.
 
echt traurig. Wer was was ich wieder gefummelt habe :D
Built.prop müsste ich mal gucken, ggf hab ich die DPI geändert...
 
Werden wohl nicht alle gleich kriegen. Hab bspw 5.1 non-root ;) Mal schauen was noch passiert.
 
Bei mir geht ja offensichtlich nicht mal die App... "ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel".
Hab mal Daten und Cache der App gelernt, mal gucken.
 
Ich habe gestern endlich mal mein handy resettet ... Nun auch die neue animation
 
Ich hatte das auf meine Motomaker-Version geschoben...war wohl auch nicht so richtig.

Beide Geräte mit 5.1, originaler Bootloader, nichts modifiziert:
Moto X 32GB (Motomaker) --> neue Version mit gesticketem Logo etc.
Moto X 16GB Retail aus dem Handel --> alte Version mit Weltkugel
 
Ich hab immer noch die Weltkugel :D Moto X 2. Gen, 32 GB (Motomaker)
 
Ich habe bei meiner schwarzen 32GB-Retail-Version auch noch die Weltkugel...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.457
bender87
bender87
topfblume19
  • topfblume19
Antworten
0
Aufrufe
931
topfblume19
topfblume19
pummeltrompete
  • pummeltrompete
Antworten
12
Aufrufe
3.349
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten