Neues Update auf 5.0.2

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
dj-7

dj-7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffentlich sehr bald...
 
nebir0s

nebir0s

Neues Mitglied
naja, würde Motorola mal einen Termin nennen. Irgendwie sind diese Meldungen alle fürn Ar***
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Das Vorgängermodell hat bis heute kein Android 5.0 bekommen. Das stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Sobald das Nachfolge Modell raus ist wird es uns wohl genauso ergehen. Ich habe das Gefühl das unter Lenovo es wieder Bergab geht mit Motorola. Ähnlich wie bei dem ThinkPad...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dirkm

Stammgast
Von mir aus soll Moto 5.0.2 ausfallen lassen und direkt auf 5.1 springen .
 
J

jbruenig

Fortgeschrittenes Mitglied
wuselandroid schrieb:
Das Vorgängermodell hat bis heute kein Android 5.0 bekommen. Das stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Sobald das Nachfolge Modell raus ist wird es uns wohl genauso ergehen. Ich habe das Gefühl das unter Lenovo es wieder Bergab geht mit Motorola. Ähnlich wie bei dem ThinkPad...
Soll wohl an dem speziellen Prozessor liegen, der verbaut ist (Qualcomm Motorola X8 Mobile), der noch Treiberprobleme hat.
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Ja davon habe ich auch gehört. Es wäre sicher gut für Motorola, wenn die mal mehr Informationen veröffentlichen.
Android 5.0 läuft recht gut. Wenn 5.0.2 noch die paar Kleinigkeiten fixt, können wir uns freuen.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Das X (2013) soll aber hier bitte nicht weiter Thema sein.
Ist ja hier schließlich der Bereich für das X (2014) ;)

Grüße
Cua
 
Oben Unten