Neues Update auf 5.0.2

Hoffentlich sehr bald...
 
naja, würde Motorola mal einen Termin nennen. Irgendwie sind diese Meldungen alle fürn Ar***
 
Das Vorgängermodell hat bis heute kein Android 5.0 bekommen. Das stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Sobald das Nachfolge Modell raus ist wird es uns wohl genauso ergehen. Ich habe das Gefühl das unter Lenovo es wieder Bergab geht mit Motorola. Ähnlich wie bei dem ThinkPad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus soll Moto 5.0.2 ausfallen lassen und direkt auf 5.1 springen .
 
wuselandroid schrieb:
Das Vorgängermodell hat bis heute kein Android 5.0 bekommen. Das stimmt mich mittlerweile nachdenklich. Sobald das Nachfolge Modell raus ist wird es uns wohl genauso ergehen. Ich habe das Gefühl das unter Lenovo es wieder Bergab geht mit Motorola. Ähnlich wie bei dem ThinkPad...

Soll wohl an dem speziellen Prozessor liegen, der verbaut ist (Qualcomm Motorola X8 Mobile), der noch Treiberprobleme hat.
 
Ja davon habe ich auch gehört. Es wäre sicher gut für Motorola, wenn die mal mehr Informationen veröffentlichen.
Android 5.0 läuft recht gut. Wenn 5.0.2 noch die paar Kleinigkeiten fixt, können wir uns freuen.
 
Das X (2013) soll aber hier bitte nicht weiter Thema sein.
Ist ja hier schließlich der Bereich für das X (2014) ;)

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

schischa
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Cua
Cua
S
Antworten
4
Aufrufe
1.751
VampirKing
VampirKing
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten