Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

"ok Google" und moto Actions

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "ok Google" und moto Actions im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Hallo, ihr kennt das bestimmt.

"Hallo motorola. Gute Nacht " etc läuft gut. Aber Anfragen wo ich genau weiß, dass dazu die Google Suche geöffnet wird werden erst 10 Sekunden in Motorolas spracherkennung geprüft um dann an die Google Suche zu gehen.
Nun dachte ich mir...."ok Google", mache ich es halt so. Aber das geht irgendwie nicht. Wenn ich die Google Suche einstellen möchte "auf jedem Bildschirm" soll ich "ok google" drei mal sagen... Da hört es dann auf.
Ich weiß jetzt nicht ob es absichtlich geblockt ist, oder ob einer fehlen vorliegt.

Weiß da jemand mehr? Beides zu nutzen wäre cool.
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Ich nehme an "ok Google" klappt bei niemanden, der auch die motorola Sprachsuche aktiviert hat
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Habe es gerade probiert (in Google Now) und es geht bei mir auch nicht... Ich finde das aber nicht schlimm.