Persönliche Nachricht im Startbildschirm entfernen

dj-7

dj-7

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
als ich mir mein Moto X zusammengestellt habe, habe ich eine persönliche Nachricht im Startbildschirm hinzugefügt. Diese erscheint also beim starten des Moto X vor der Bootanimation.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen?
 
Beim Zurücksetzen des Gerätes in den Einstellungen kann die Option ausgewählt werden. Erfordert dann leider nur ein neues Aufsetzen des Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Habs selbst nicht gemacht, aber man kann mit motofastboot (auch ohne den Bootloader zu unlocken) die Partition, wo das bootlogo drin ist, neu mit dem Stock Bootlogo flashen. Dann würden deine Daten erhalten bleiben und nur deine persönliche Nachricht beim Start verschwinden. Das sollte gefahrlos möglich sein, wie es genau geht müsstest du dir aber bei den xda-developers selbst raussuchen, auswendig weiß ichs nicht. ;)
 
Hallo,

Ist es auch möglich nachträglich einen Begrüßungstext auf dem Moto X 2014 anzeigen zu lassen?
Ich wollte das damals im Moto Maker nicht machen, aber jetzt würde ich das schon cool finden.

Vielen Dank.

Gruß,
Felix
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
999
tunfaire
T
bender87
Antworten
7
Aufrufe
5.515
bender87
bender87
3
Antworten
4
Aufrufe
1.412
346591
3
Zurück
Oben Unten