Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Persönliche Nachricht im Startbildschirm entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Persönliche Nachricht im Startbildschirm entfernen im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
dj-7

dj-7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
als ich mir mein Moto X zusammengestellt habe, habe ich eine persönliche Nachricht im Startbildschirm hinzugefügt. Diese erscheint also beim starten des Moto X vor der Bootanimation.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen?
 
PatSend

PatSend

Experte
Beim Zurücksetzen des Gerätes in den Einstellungen kann die Option ausgewählt werden. Erfordert dann leider nur ein neues Aufsetzen des Gerätes.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Habs selbst nicht gemacht, aber man kann mit motofastboot (auch ohne den Bootloader zu unlocken) die Partition, wo das bootlogo drin ist, neu mit dem Stock Bootlogo flashen. Dann würden deine Daten erhalten bleiben und nur deine persönliche Nachricht beim Start verschwinden. Das sollte gefahrlos möglich sein, wie es genau geht müsstest du dir aber bei den xda-developers selbst raussuchen, auswendig weiß ichs nicht. ;)
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Hallo,

Ist es auch möglich nachträglich einen Begrüßungstext auf dem Moto X 2014 anzeigen zu lassen?
Ich wollte das damals im Moto Maker nicht machen, aber jetzt würde ich das schon cool finden.

Vielen Dank.

Gruß,
Felix