Problem mit ActiveNotifications - Hearbeat INtervall ändern / dauerhaft

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich z.B. eine Kalendererinnerung auf meinem Moto habe, dann kommt das ActiveNotifications zum Einsatz, Jedoch nach 10 Minuten hört es auf. Der Heartbeat (das Pulsieren des Displays alle 5 Minuten) ist dann weg und ich muss aktiv die Hand über das Display bewegen um es "aufzuwecken".

Nun meine Frage: wie lange ist bei euch ActiveNotifications aktiv. Kann man das irgendwo einstellen und kann man irgendwo das ActiveNotifications so einstellen, das die ActiveNotifications immer angezeigt werden.

Manchmal schaue ich auf das Display genau in dem Moment, wenn es aus ist. Dann drehe ich den Kopf weg und dann leuchtet es.

Mit dem Problem stehe ich nicht alleine da: https://forums.motorola.com/posts/68b6a3e2ca

Auch ein zurücksetzen des Telefons hat kein Erfolg gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hansknall
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Sam11
Sam11
R
  • Ramses1969
Antworten
3
Aufrufe
1.010
ius
ius
druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.765
druidentrada
druidentrada
Zurück
Oben Unten