Problem mit der Sprachsteuerung

R

Ramses1969

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit 3 Tagen habe Ich jetzt das Moto X 2014.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Was nicht funktioniert ist die Sprachsteuerung.
Beim einrichten wird mein Auslösesatz nicht erkannt.
Es kommt immer die Meldung:"Sorry, das habe Ich nicht verstanden. Sag deinen Auslösesatz bitte noch mal."
Ich bin zwar Schwabe rede aber wirklich deutlich bei der Spracheingabe.
Das blaue Mikrofon bewegt sich beider Spracheingabe nicht.

Mit Okay Google habe Ich auf dem Startbildschirm keine Problem.

Die neuesten Updates habe Ich installiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Ramses1969
 
Du brauchst die fuer alemannische und niederdeutsche Dialekte lokalisierte Variante des Telefons. Wird exklusiv von 'Telefoon Uitzending b.v' in Gent vertrieben.:biggrin:

Nein, nur Spass.

Habe das Feature extra fuer Dich wieder aktiviert. Ging wirklich easy. Tel. am ausgestreckten Arm von Dir weghalten, (nicht hinlegen!), laut und deutlich reden, that's it. Wenn der Satz abgeschlossen ist, erkennt das Tel. automatisch die Stille, und dann kommen so Ringe um das Mikrofonsymbol.

Hast Du nur das Android aktualisiert oder auch die Moto-App? (bzw. umgekehrt...)?
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Sodele, nachdem Ich das Moto X komplett zurück gesetzt habe funktioniert alles bestens. Danke für die Hilfe.

Gruss Ramses1969
 
Danke fuer die Rueckmeldung! :)
Vielleicht geht das jemand anderem auch mal so, dann kann er sich wenigstens selbst helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.634
michaele46
M
H
Antworten
5
Aufrufe
2.120
Helioz
H
druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.764
druidentrada
druidentrada
Zurück
Oben Unten