Probleme mit GPS Empfang

S

spalterth

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe von Beginn an Probleme mit dem GPS Empfang. Versuche ich mit Google-Maps zu Navigieren springt die Position unberechenbar hin und her. Nach dem Umschalten der Ortungsfunktionen von GPS+WLAN+GSM zu alleinig GPS scheint es besser zu laufen, hing sich jedoch schon einmal wieder auf. Nach einem Neustart von Google-Maps lief es wieder. Ist jemandem solch ein Fehler bekannt bzw. gibt es eventuell einen Fix hierfür?

Besten Dank,
Tom
 
Hast du Root? Wenn ja, benutz die Apps Faster GPS & GPS fix.
Bei Faster GPS, einfach auf das Land deiner Wahl einstellen.
Wenn du kein Root hast, kannst du mal Here Maps ausprobieren, ob das GPS sich da auch so verhält.
Wenn nicht, liegt es an Maps selber.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
998
tunfaire
T
druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.764
druidentrada
druidentrada
S
  • Stein_87
Antworten
0
Aufrufe
1.582
Stein_87
S
Zurück
Oben Unten