Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Profil im Einstellungs-Menü?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profil im Einstellungs-Menü? im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

m2te

Neues Mitglied
Hallo

Wenn man auf dem X2 von oben das Notifications Menü runter zieht und dann oben rechts auf den Button mit den kleinen Kästchen drückt offnet sich ja das Quick-Einstellungs-Menü.
Dort ist ja ausgegrautes Profilbild zu sehen. Drückt man darauf wird das Menü wieder geschlossen und es kommt die Info das der Kontakt nicht existiert.

Frage: was ist das und wieso existiert der Kontakt nicht? Sollte das nicht ich sein?

Viele Grüße.
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Unter Kontakte "Ich" bearbeiten. Dann kann man auch ein Profilbild zuweisen.
 
M

m2te

Neues Mitglied
Dank .
Darf ich noch fragen wo ich die Kontakte editieren kann (ist mein erstes Android / Motorola)?
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
In der APP Kontakte.