Profil im Einstellungs-Menü?

M

m2te

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn man auf dem X2 von oben das Notifications Menü runter zieht und dann oben rechts auf den Button mit den kleinen Kästchen drückt offnet sich ja das Quick-Einstellungs-Menü.
Dort ist ja ausgegrautes Profilbild zu sehen. Drückt man darauf wird das Menü wieder geschlossen und es kommt die Info das der Kontakt nicht existiert.

Frage: was ist das und wieso existiert der Kontakt nicht? Sollte das nicht ich sein?

Viele Grüße.
 
Unter Kontakte "Ich" bearbeiten. Dann kann man auch ein Profilbild zuweisen.
 
Dank .
Darf ich noch fragen wo ich die Kontakte editieren kann (ist mein erstes Android / Motorola)?
 
In der APP Kontakte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.000
tunfaire
T
Photi
Antworten
12
Aufrufe
4.074
kgw66
K
dj-7
Antworten
4
Aufrufe
1.248
ooo
O
Zurück
Oben Unten