Promotioncode von Motorola übrig?

T

thommythomm

Neues Mitglied
1
Hallo Moto Fans,

Wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand einen Code für mich übrig hat den er doch nicht einlösen will. Würde mich sehr freuen, und ich könnte mir dann doch das Moto X leisten.
Danke.
 
Ja, schicke dir einen.

Wenn sonst noch wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
oder hier mal nachsehen Klick.

Das Gerät ist TipTop in Ordnung, wie neu.
Für jemanden der auf die Garantie verzichten kann, z.B. weil er den Bootloader unlocken möchte kann das interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kickz7 und thommythomm
Echt? Das ist ja super.
 
ich hätte auch noch einen...PM
 
Ich auch:
DECM-GIYB-NSZM-QP2K-9VRU
 
Hätte auch extrem gerne einen.. Vielen lieben dank im Voraus!
 
Aktion ist abgelaufen!
 
Machen die diese Aktion öfter, gibt es da Erfahrungen ?
 
Ich warte auch auf ne Aktion. Momentan kann man das Moto X bei ebay mit der 32 GB Variante vom Händler oder Privat für 460-480€ kriegen. Ändert sich natürlich immer, sind aber fast immer auch Neuwaren und Brandingfrei.
 
Na, da hat aber einer nicht aufgepasst. Ebay
 
Wir sind hier im Moto X (2014) Forum und ich meine auch das Moto X (2014) mit 32 GB.
 
Deswegen ja, nicht von dem Bild beirren lassen.
 
Hab jetzt noch einmal drauf geschaut. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr :)
Naja, aber sonst zu "meinen" Preisen ^^
370€.. tz besser gehts nicht
 
Ja, aber wenn, dann möchte man sich ja auch das Moto X selbst zusammenstellen.

Gruß, Obelix65 !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.752
Roliii
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
pummeltrompete
Antworten
19
Aufrufe
3.324
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten