Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Promotioncode von Motorola übrig?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Promotioncode von Motorola übrig? im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

thommythomm

Neues Mitglied
Hallo Moto Fans,

Wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand einen Code für mich übrig hat den er doch nicht einlösen will. Würde mich sehr freuen, und ich könnte mir dann doch das Moto X leisten.
Danke.
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Ja, schicke dir einen.

Wenn sonst noch wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
oder hier mal nachsehen Klick.

Das Gerät ist TipTop in Ordnung, wie neu.
Für jemanden der auf die Garantie verzichten kann, z.B. weil er den Bootloader unlocken möchte kann das interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thommythomm

Neues Mitglied
Echt? Das ist ja super.
 
M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hätte auch noch einen...PM
 
M

marlan

Ambitioniertes Mitglied
Ich auch:
DECM-GIYB-NSZM-QP2K-9VRU
 
R

RaYk717

Neues Mitglied
Hätte auch extrem gerne einen.. Vielen lieben dank im Voraus!
 
slg60

slg60

Experte
Aktion ist abgelaufen!
 
O

Obelix65

Neues Mitglied
Machen die diese Aktion öfter, gibt es da Erfahrungen ?
 
Pluronic

Pluronic

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte auch auf ne Aktion. Momentan kann man das Moto X bei ebay mit der 32 GB Variante vom Händler oder Privat für 460-480€ kriegen. Ändert sich natürlich immer, sind aber fast immer auch Neuwaren und Brandingfrei.
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Na, da hat aber einer nicht aufgepasst. Ebay
 
Pluronic

Pluronic

Ambitioniertes Mitglied
Wir sind hier im Moto X (2014) Forum und ich meine auch das Moto X (2014) mit 32 GB.
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Deswegen ja, nicht von dem Bild beirren lassen.
 
Pluronic

Pluronic

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt noch einmal drauf geschaut. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr :)
Naja, aber sonst zu "meinen" Preisen ^^
370€.. tz besser gehts nicht
 
O

Obelix65

Neues Mitglied
Ja, aber wenn, dann möchte man sich ja auch das Moto X selbst zusammenstellen.

Gruß, Obelix65 !