Registrierung funzt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Registrierung funzt nicht im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
kessiyean

kessiyean

Experte
Wollte mein Moto X bei Motorola registrieren und mein altes MX aus der Registrierung entfernen, aber beides funktioniert nicht.

Dort, wo ich mein altes Gerät sehe, kann ich oben im Menü ein neues hinzufügen und die imei eingeben. Danach sagt er dann, er hätte es erfolgreich hinzu gefügt, aber ich sehe es nicht.

Und wenn ich beim alten auf Remove klicke, lädt die Seite neu, aber es verschwindet nicht.

Habt ihr auch das Problem?
 
kessiyean

kessiyean

Experte
War jetzt kurz im Chat bei Motorola, die mir UK Seite gegeben haben. Dort war mein Gerät schon drin und nachdem ich mich dort einmal eingeloggt hatte, dann auch auf der deutschen Seite.

Hier der Link, falls noch jemand Probleme hat:

https://motorola-global-en-uk.custhelp.com/app/home
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage... Welche Vorteile hat man von der Registrierung?
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Man kann es von dort Orten und löschen. Geht über Google aber auch.