Speicher "Andere" bei, Moto X 2.Gen. Android 6

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

habe vor kurzem das Moto X 2.Generation mit 16GB erstanden. Sofort nach dem Einrichten wurde mir auch das Update auf Android 6 angeboten, was ich dann auch gemacht habe.

Die 16GB sind natürlich alles andere als großzügig, aber eigentlich reichen diese aus, wenn da unter der Verwendung vom interen Speicher von den 10,21GB nicht rund 2,5GB untere "Andere" verwendet werden.
Apps und Bilder, Videos, Audios sind alles zuzuordnen aber die "Anderen" finde ich einfach nicht. Habe schon alle Ordner durchforstet und der Papierkorb ist auch leer.

Gruß und schon vielen Dank
 
Wenndst auf das Item 'Andere' tippst, sagt er,
es ist von Programmen gemeinsam genutzter
Speicher, fuer Bluetooth-Transfers und
'Internet'. Bei mir komme ich da auf 18,79 MB,
und meins ist nicht mehr ganz frisch. Ist zwar das
32GB-Modell, sollte wohl aber keine Rolle spielen...
 
Ja, habe auch schon gesehen.
Das Phone ist nun aber neu und Internet und BT wurden gsr nicht oder nur wenig genutzt. Und ich kann die Dateien auch nicht finden. Wenn es nur ein paar MB wären, aber sind ja nun GB.
[doublepost=1452103003,1452097668][/doublepost]Vielleicht könne ja mal andere User nachschauen, wie viel bei ihnen steht (Android 5 oder 6)
 
Android 6.0
Hallo, habe ich erst vorhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Lässt sich so alles erklären.
 

Anhänge

  • tmp_8379-Screenshot_20160106-192232-2034048925.png
    tmp_8379-Screenshot_20160106-192232-2034048925.png
    20,3 KB · Aufrufe: 311
Danke für den Screenshot. Du hast ja die 32GB Version und wenn ich dass richtig sehe, ist der Speicher für Android ca. 7,2GB groß. Bei mir wird Android mit 5,8GB angegeben. Nicht dass sich das System da noch was abzweigt....
Aber du meinst, ein Werksreset wäre sinnvoll?
 
Ich hatte nach dem Update auf Marshmallow mit einigen APPs Prob leme, deshalb das Reset. Das OS nimmt wohl ~7,3 GB ein.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Rootuser
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.749
Roliii
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Mannifred
M
Zurück
Oben Unten