Taste vom Headset startet keine Musik

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hi,

bisher kenne ich Android-Geräte so: Drückt man die Taste auf dem Headset (ob Kabel oder Bluetooth) wird die Musik App geöffnet und diese beginnt mit dem Abspielen des Liedes.

Beim meinem Moto ist das nicht so. Ich muss immer erst die Musik App händisch öffnen - ab da geht die Headsettaste wunderbar.
Ist das bei euch auch so? Gerade im Auto war ich es gewöhnt auf meinem BT-Receiver einfach auf Play zu drücken ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

Gruß
Parg
 
Kann bitte mal, wer Kopfhörer mit Knopf oder Knöpfen hat, testen was passiert wenn man darauf drückt ohne dass die Musik APP vorher offen war? Das würde mir sehr helfen
 
Google Musik startet bei mir, wenn ich am Headset die Taste drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Parg

Ähnliche Themen

druidentrada
Antworten
2
Aufrufe
1.764
druidentrada
druidentrada
Saao
  • Saao
Antworten
7
Aufrufe
1.366
S13gfried
S13gfried
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten