Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Testberichte und Reviews zum Motorola Moto X (2014)

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte und Reviews zum Motorola Moto X (2014) im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
der spirit

der spirit

Experte
Menno.....
Hätte das beste Smartphone für mich werden können.
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Guter Test. Moto hat bei dem neuen X einfach viel zu viel falsch gemacht!
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Oder besser gesagt, zu wenig besser gemacht, als dass es den (für Moto-Verhältnisse) recht stolzen Preis rechtfertigen würde.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Mag nicht jemand von denen, die es schon haben etwas berichten? Oder ist es so schlecht, dass alle still sind? :unsure:
 
jetdevil

jetdevil

Experte
Ich bin vom Note 3 umgestiegen und bin begeistert vom Moto X. Die Tests sind mir egal. Mein Akku schlägt sich bis jetzt gut, die Kamera macht für mich was sie soll und das Display ist auch gut. Es liegt super in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.
Es läuft sehr schnell und flüssig und hat tolle Funktionen.
Ich bin sehr zufrieden habe es aber auch erst seit Dienstag.
Was mich etwas stört ist die Position der Lautstärketaste und das die Holzrückseite etwas rutschig ist.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Hab mein Moto X gestern bekommen und bin echt begeistert. Rennt wie Sau, Verarbeitung top, Akku ist bis jetzt viel besser als gedacht. Komme vom Nexus 4 und habe es nicht bereut. Auch die Softwarefeatures von Motorola finde ich gut...
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
kessiyean schrieb:
Finde es immer noch seltsam, dass hier so wenig Rückmeldungen von Käufern kommen. Sonst sind immer alle total euphorisch und hier bleibt es total ruhig :unsure:
Wir sind immer noch so sprachlos von der klasse Verarbeitung, der wahnsinnigen Geschwindigkeit und dem Gesamtpaket, dass Motorola da abgeliefert. Lass uns erst einmal den komatösen Rauschzustand genießen und dann wird berichtet.

Erst einmal Akku: keine Sorge. Push-Mail mit viel Bewegung, plus Telefon, plus China Netz (Saugt immens Akku), plus Messaging, plus Fotos in etlichen Fabriken... Akkulaufzeit ca. 16 stunden am Stück. Passt.

Aber warum nicht zum start direkt mit 64 Gbyte. Das is schad....
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bitte hier nur noch Testberichte und Reviews! Ich hab hier mal ein bisschen Ordnung geschafft und musste dabei knapp 30 Beiträge verschieben oder löschen.
Wäre schön wenn ihr euch daran haltet und für Feature Diskussionen u.ä. vorhandene Threads nutzt bzw. neue erstellt. Danke
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Hier mal unser bescheidendes Review in Form eines Videos:

Motorola Moto X (2nd Gen.) - Das Nexus 6 Mini First touch & view [GER] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dirkm

dirkm

Stammgast
Nie ist ein wahreres Wort gesprochen worden

"...aber hey ,irgendwas ist doch immer .." :thumbup:

Das perfekte Phone für "Jederman" wir es nie geben ....
 
M

Mr. Testbericht

Gast
Hier ein aktuelles Videoreview:

Motorola Moto X (2. Gen) 2014 im Test (Deutsch) | mobile-reviews - YouTube


Ich finde es sehr geil, leider ist der Akku zu schwach und das Gerät dafür etwas zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

.mo

Lexikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: