Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verfügbarkeit ohne Phonehouse Code...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügbarkeit ohne Phonehouse Code... im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Wird das vor Weihnachten was werden, direkt auf der moto Seite? Oder bleibt das die ersten 12 Monate exklusiv bei Phonehouse?

Hoffentlich stellen manche Codes bei ebay rein....

Würde das gerne parallel zum oneplus ausprobieren.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Was spricht gegen den Kauf eines codes bei phonehouse?
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
1000 Deutsche Mark sind mein Limit. Garantie Abwicklung direkt über den Hersteller ist auch nicht zu verachten.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Meine güte dann Kauf es dir doch für 499 bei media Markt. Möchte mal wissen wo da das Problem ist

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Oder noch besser amazon da kannst es ja immer zurückschicken. Sollen ja sehr kulant sein.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Meiner Meinung nach, wird es bei dem Preis und dem Akku floppen zumindest in Europa.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Von einem Erfolg kann man glaube ich noch nicht sprechen, vielleicht mit dem diesjährigen Modell und dem 810er.