Verfügbarkeit ohne Phonehouse Code...

unddasistgutso

unddasistgutso

Dauergast
224
Wird das vor Weihnachten was werden, direkt auf der moto Seite? Oder bleibt das die ersten 12 Monate exklusiv bei Phonehouse?

Hoffentlich stellen manche Codes bei ebay rein....

Würde das gerne parallel zum oneplus ausprobieren.
 
Was spricht gegen den Kauf eines codes bei phonehouse?
 
1000 Deutsche Mark sind mein Limit. Garantie Abwicklung direkt über den Hersteller ist auch nicht zu verachten.
 
Meine güte dann Kauf es dir doch für 499 bei media Markt. Möchte mal wissen wo da das Problem ist

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Oder noch besser amazon da kannst es ja immer zurückschicken. Sollen ja sehr kulant sein.
 
Meiner Meinung nach, wird es bei dem Preis und dem Akku floppen zumindest in Europa.
 
Von einem Erfolg kann man glaube ich noch nicht sprechen, vielleicht mit dem diesjährigen Modell und dem 810er.
 

Ähnliche Themen

E
  • electric sheep
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.274
S13gfried
S13gfried
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
0
Aufrufe
1.318
kessiyean
kessiyean
B
Antworten
4
Aufrufe
2.188
BurningSky
B
Zurück
Oben Unten