Was habt ihr als Gravur verwendet?

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich habe als Gravur...

IPhone Killer!

Gewählt. ;)


Und ihr so???

MFG,
Craver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nichts wählen. Ich finde das sieht billig aus und trübt den edlen Eindruck des Gerätes... Wäre es möglich elegantere fonts zu wählen würde ich wohl Schnullerbacke wählen oder so...
 
Da ja vermutlich doch einige der Leute hier diese Geräte immer nur eine Zeitlang haben und irgendwann wieder verkloppen, ist eine Gravur mit Blick auf den späteren Wiederverkaufswert höchst kontraproduktiv. Ich persönlich jedenfalls würde ein Gerät, auf dem "IPhone Killer" steht, nichtmal geschenkt nehmen. Nicht nur wegen der Gravur an sich, sondern weil diese den Besitzer zudem ja auch noch als Legastheniker outet, denn das Gerät heißt "iPhone", nicht "IPhone". :D

Eins, wo "Schnullerbacke" draufsteht, würde ich allerdings genauso wenig nehmen. :D
 
Ich würde das gerät aber auch nicht verkaufen. Ich habe noch nie ein Handy verkauft... Hänge an denen :)
 
Krass - da hätte ich und sicher auch viele andere hier inzw. vermutlich mehrere zehntausend Euros in Handys investiert, wenn ich die alle behalten hätte. SO dicke hab ich's leider nicht. :)
 
Ok ich hatte bisher nur 4 Smartphones. Das MX 2014 wird mein 5tes

Nokia 5800 XM (hach Symbian...), Samsung Jet S8000 (ürks), Samsung Wave S8500 (erster OS-Flop von Samsung mit Bada), Samsung Galaxy S Advance i9070 (ohne custom Rom kaum bedienbar durch ultralags), Moto G, Moto X 2013...

Also eigentlich 6 aber s8000 und Nokia 5800 waren eher Featurephones. Das 5800 vermisse ich schon ein wenig, das war cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte wieder zum Thema zurück.
 
Ich habe selbst überlegt eine Gravur zu wählen, bin aber etwas verunsichert ob der Farbe der Schrift. Wird die bei euch auch als eine Art Rot bei etwa den dunklen Rückseiten wie schwarzes Leder angezeigt? Die müsste dann doch eigentlich Weiß sein oder? Vielleicht hat ja jemand schon sein Moto X mit Gravur auf dunkler Rückseite und kann mir hier weiterhelfen.

EDIT: Ich habe eben noch einmal die normale schwarze Plastikrückseite getestet und dort werden Gravuren in weißer Schrift gezeigt. Aufgrund dessen vermute ich, dass es sich beim Leder nur um einen Anzeigefehler handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim leder wäre es mega cool wenn es hinein gebrannt wäre :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Butterbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.191
Butterbirne
B
Zurück
Oben Unten