Widgets auf den Sperrbildschirm, aber wie?

R

Reconman

Neues Mitglied
0
Hallo



Ich würde bei meinem neuen Moto X2 gerne 1 oder 2 Widgets auf dem Sperrbildschirm

platzieren, leider finde ich dazu aber keine Möglichkeit.

Auf meinem Handy läuft Android 6.0.



lt. Motorola soll man unter Einstellungen-> Sicherheit „Widgets für den sperrbildschirm zulassen“

aktivieren, ich finde den Punkt jedoch in meinem Menü unter Sicherheit gar nicht.



Kann mir da einer irgendwie weiterhelfen?





Danke Euch
 
Auf einem voellig anderen Geraet mit Android 4.4 hatte ich dafuer ein kostenpflichtiges Tool namens 'Widget Locker'. Keine Ahnung, ob es immer noch und mit dem MotoX funzt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
T
Antworten
1
Aufrufe
1.385
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten