WLAN Bug - WLAN schaltet sich nicht ab

M

matze91

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,

ich habe das Problem, das sich dass WLAN nicht korrekt abschaltet.
Das bedeutet ich kann es zwar auf "Aus" stellen, in der Batterie Statistik wird es aber als dauerhaft "An" gelistet und verbraucht auch ne Menge Akku.
Hat noch jemand das Problem bzw. ne Lösung?

((BTW: Den selben Bug gab es beim Nexus One )) -> Da gab es auch noch ein UMTS Problem, bin mir da gerade nicht so sicher wie das war.
 
Hast unter Standortnutzung WLAN mit einbezogen? Evtl. Hilft es dort auf "Nur Gerät" GPS zu stellen. Aber ob der Gewinn an Akkulaufzeit das Wert ist, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Genau, habe Erkennung immer verfügbar in den WLAN Einstellungen. Finde es trotzdem komisch das es als dauerhaft aktiv angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

Photi
Antworten
12
Aufrufe
4.076
kgw66
K
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
Torti78
Antworten
8
Aufrufe
5.681
Torti78
Torti78
Zurück
Oben Unten