Zeigt her eure Homescreens

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Mach mal den Anfang.
Hoffe ich habe das Thema nicht übersehen?

Noch einen schönen Abend allerseits.
 

Anhänge

M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Schon mal das gleiche Icon Pack.
Klasse!
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Meines heißt balx. Kleine Unterschiede gibt es aber oder?
 
M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
@sbtm:

Exakt - das verwende ich auch.
Ich habe einige Icons nochmal selber angepasst - z.B. Chrome

Liebe Grüße.
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Mein Homescreen :D

@Toitoi
Bin auch bei Talkline, bei mir wird als Netz aber immer nur "Netz" angezeigt. Hab gelesen das das bei Nano-Sim Karten ein bekannteres Problem ist.
War das bei dir am Anfang auch so (soll sich angeblich nach ein paar Tagen ändern)?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lautherman

lautherman

Neues Mitglied
Meiner sieht so aus :)

 
toitoi

toitoi

Neues Mitglied
BlubbaTea schrieb:
@Toitoi
Bin auch bei Talkline, bei mir wird als Netz aber immer nur "Netz" angezeigt. Hab gelesen das das bei Nano-Sim Karten ein bekannteres Problem ist.
War das bei dir am Anfang auch so (soll sich angeblich nach ein paar Tagen ändern)?
Nein, wurde bei mir von Anfang an korrekt angezeigt.
Allerdings habe ich auch einfach meine Micro-Sim auf Nano-Größe zugeschnitten.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Da jetzt wieder schönes Wetter ist, hier mal mein Homescreen. :biggrin:
Die letzten Tage sah der etwas trüb aus. :unsure:
 

Anhänge

MORBIDMARTIN

MORBIDMARTIN

Erfahrenes Mitglied
Was benutzt du für Wetter und Kalenderwidgets ?
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Das ist Beautiful Widgets mit dem integriertem Live Wallpaper und dem zusätzlichen Widget für die 5 Tages Vorhersage mit animiertem Mond und Sonne, alles ein- und abschaltbar. Oder einen eigenen Hintergrund und nur Sonne und Mond animieren geht auch. Hier gibt es auch zig Uhren anstatt die kleinen 5 Wetter Icons (a la HTC Style) usw. aber ich habs gern schlich. Allerdings war es daher die letzten Tage auch sehr grau auf meinem Bildschirm :rolleyes2: Ich liebe Wetter-Live-Wallpaper.

Das Kalender Widget ist ein ganz einfaches Ding. Das ist kein eigener Kalender, sondern holt sich die Daten aus dem integriertem Kalender und kann bissi konfiguriert (Hintergrund ja nein oder durcheinend, Größe usw.) werden. Heißt Antons Kalender Widget und ist nur unter Widgets zu finden nach der Installation.
 
P

pit0711

Gast
Könnt Ihr bitte dazuschreiben welche Widgets etc. ihr verwendet, danke.
 
Y

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
M.Starke schrieb:
Mach mal den Anfang.
Hoffe ich habe das Thema nicht übersehen?

Noch einen schönen Abend allerseits.
Hi sehr schön aufgeräumt - welches Uhrzeit & Wetter Widget hast Du da denn im Einsatz?
 
PsychoTrader

PsychoTrader

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Homescreen. Nutze den Nova Launcher mit Voxel Iconpack und simi clock widget
 

Anhänge

M.Starke

M.Starke

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Das Widget nennt sich Chronus.

Einen schönen Sonntag allerseits.
 
V

Van Gogh

Gast
Dann holen wir den Thread mal wieder etwas nach vorne. ;)

Erstellt mit Apex Launcher und Zooper Widget Pro.

Sichtbare Statusleiste deaktiviert / Statusleiste herunterziehen sowie das aufrufen des App Drawers per Wischgesten

Icons selbsterklärend / oben neben der Uhr - der Akkustand









Edit: Frame entspricht nicht dem aktuellen Modell Moto X 2014
 
Oben Unten