Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zuerst wabender Bildschirm, danach nur Pixelbrei

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zuerst wabender Bildschirm, danach nur Pixelbrei im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

MFinchy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das Bild meines Moto X hat heute Abend beim Spielen ein komisches Flackern bzw. Wabern gezeigt. Ich wollte es runterfahren und neu starten, aber der Screen zeigte nur ein total verschobenes Bild und die Auschalteoption konnte man nur andeutungsweise erkennen. Touchscreen reagierte auch nicht. Bin mir nicht sicher ob ich ein Reboot hinbekommen habe, da ich jetzt nur noch einen weißes Bild mit vielen bunten Punkte zu sehen bekomme (Moto X vibriert). Mein Moto X ist verschlüsselt aber so kann ich keine PIN zum entschlüsseln eingeben?

Telefon kaputt? Kann es erstmal ur liegen lassen und den Akku entleeren lassen und hoffen, das nach einem Reboot es wieder tut?

/Marc
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Moto X oder X 2014 ? Halte mal länger denn Power Button gedrückt, das sollte das Gerät abschalten. Der Fehler hört sich an, wie ne defekte GPU. Sollte das der Fall sein, kannst du es nur noch einschicken.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ca. 10 Sekunden Power drücken sollte das Telefon auch ausschalten.