Erfahrungen mit Shattershield

T

Train2

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shattershield Display gemacht und habt ihr schon die Display Bruch Garantie genutzt? Wenn ja was sind eure Erfahrungen?
 
Die Display Bruch Garantie ist ein toller Marketingag zum Hervorheben der Eigenschaft, die wird niemand anwenden können, da flexible Materialien auch nicht brechen können, zumindest nicht in der Form wie sie beim Force verwendet wird. Daher hätte Moto auch 10 Jahre drauf geben können...einzig die Kratzfestigkeit ist nicht so toll, da sollte man einfach eine zusätzliche Folie seiner Wahl draufmachen, denn die originale (1. Schicht auf dem Display ist eine dicke Schutzfolie) kostet 30,-€ + Versand über den Motomaker. Habe ich auch so gemacht und bin damit zufrieden.
 
@Rootuser also kann es garnicht brechen? Dann mach ich ne Folie auf die Folie und hab Ruhe?
 
nur gibt es Extra Problem auch wenn das Ding nicht bricht, ist es doch recht empfindlich!
Weil nicht wenige Displays eine Grüne Linie aus heiteren Himmel bekommen.
 
Genau, brechen oder Splittern kann an dem Display bei normaler Benutzung rein gar nichts wenn man nicht direkt mit einem spitzen Gegenstand oder gar Hammer mit Absicht draufhaut. Empfindlichkeit wie oben beschrieben. Es geht halt nur eins:
Entweder relativ kratzfest und bruchgefährdet (Gorilla/Saphirglas) oder eben bruchfest und kratzanfällig (Shattershield). Das mit der grünen Linie habe ich auch oft gelesen, aber das zieht sich über die Marken mit AMOLED Display hinweg und liegt nicht an der Shattershield Technik. Ich selbst habe vor Kurzem ein Galaxy S6 Edge mit dem Streifen gesehen, das musste eingeschickt werden.
 

Ähnliche Themen

jegi0605
  • jegi0605
Antworten
2
Aufrufe
3.194
Subnu
Subnu
G
Antworten
67
Aufrufe
9.405
mozart12
M
androidler1
Antworten
3
Aufrufe
1.403
androidler1
androidler1
Zurück
Oben Unten