Firmware vom Force aufs Droid?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Threadstarter
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift.
Weiß einer ob es möglich ist die EU Firmware auf das Droid Turbo 2 von Verizon zu flashen?
Am besten mit einer Kurzanleitung.
LG Guido
 
M

mozart12

Stammgast
Was willst da flashen? Nach außen ist es die gleiche Firmware. Nur halt kein Root möglich! Um zu flashen müsste der Bootloader geöffnet sein, was beim Turbo2 (noch) nicht möglich ist.
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Threadstarter
Naja bei Verizon ist natürlich jede Menge Bloatware drauf. Bei der UK Version nicht. Ich hätte genauer fragen sollen, ob es schon eine Möglichkeit gibt den Bootloader zu öffnen.. Die gibt es dann wohl noch nicht..
 
M

mozart12

Stammgast
Die Bloatware kannst zumindest beenden. Dann kommt kein Update mehr.
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Threadstarter
Ja das weiß ich.. Den Speicher verbrauchen sie trotzdem.
 
Ähnliche Themen - Firmware vom Force aufs Droid? Antworten Datum
5
Oben Unten