Moto X Force Android 7 Nougat Update

jegi0605

jegi0605

Stammgast
Auch gerade bekommnen 12,8 MB
 
K

koenig_hirsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, hier auch das Update.
 
N

Nusel

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon installiert?
 
jegi0605

jegi0605

Stammgast
Ja klar , ist ein Sicherheitsupdate , ändert sich sonst nichts.
 
K

koenig_hirsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja klar, ist installiert :) Android Sicherheitspatchebene jetzt 1. Juli 2017, Systemversion 25.201.4
 
K

klox

Neues Mitglied
Hallo

Ich kann das Update dazu seit gestern auch runterladen. Allerdings ist die Meldung, wie auch schon beim letzten Update, in einer südländischen Sprache.Screenshot_20170914-184701.png

Weiß jemand woran das liegt?
 
N

Nusel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du es in Südfrankreich gekauft? [emoji6]
 
K

klox

Neues Mitglied
@Nusel

Bei Amazon. die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Irgendeine Chance diese Meldung auch auf deutsch oder englisch umzustellen?
 
RT567

RT567

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur mal interessehalber,kennt jemand eine Downloadquelle für die 7.0 Version ehemals EU (bei mir wird jetzt auf Android 7.0 nur Systemversion 25.201.4 angezeigt) zum flashen mit RSD Lite? Beim Motorola Firmware Center sind die fürs XT1580 bei 6.0.1 hängengeblieben.
 
R

Rootuser

Experte
Soeben wurde mir der Oktoberpatch zur Installation angeboten. Ca. 32 MB
 
K

klox

Neues Mitglied
Rootuser schrieb:
Soeben wurde mir der Oktoberpatch zur Installation angeboten. Ca. 32 MB
Bei mir ebenfalls. Bin jetzt auf 25.221.9 oder Android 7.0 mit security patch level 1. Oktober 2017. Die Update Meldung war wieder in französich. Falls mir einer verraten kann wie ich das auf deutsch oder english umstellen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Ok, das ist mal ein positiver Event, und läßt hoffen das das Modell zumindest auf Android 7.0 weiter gepflegt wird. Allerdings Mitte Dezember, bei eigentliche monatlichen security patches, von Juli auf Oktober gehoben zu werden ist immer noch nicht sehr beeindruckend, und definitiv nicht das was ich erwartet habe als ich ein Motorola gekauft habe!
 
R

Rootuser

Experte
Bei mir war die Meldung in (d)englisch. Gerät vom freien Markt, keins vom Motomaker. Aber ich hätte schon noch 7.1.1 erwartet. Monatliche Patches gibt's bei Motorola leider nicht, sie nehmen nicht am Patchprogramm teil. Alles was kommt, ist Wohlwollen des Herstelles.
 
030freak

030freak

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe Sie auch bekommen, deutsche Überschrift, aber die Patch Note in Englisch... Wollen sich wohl nicht mehr all zu viel Mühe machen ^^
 
K

klox

Neues Mitglied
Rootuser schrieb:
Bei mir war die Meldung in (d)englisch. Gerät vom freien Markt, keins vom Motomaker. Aber ich hätte schon noch 7.1.1 erwartet. Monatliche Patches gibt's bei Motorola leider nicht, sie nehmen nicht am Patchprogramm teil. Alles was kommt, ist Wohlwollen des Herstelles.
gefunden die aufIch mal ein wenig gesucht, aber keine Seite gefunden auf der die Geräte aufgefilstet werden die aktuell am monatlichen Update teilnehmen. Gibt es eine solche zenrale Übersicht? Danke!https://source.android.com/security/bulletin/
 
R

Rootuser

Experte
Geräte? Von Motorola zumindest keins. Ist von Hersteller zu Hersteller auch verschieden.
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Bei meiner Bekannten ist auch gerade der Oktober Patch gekommen.
Beschreibung war auch komplett in Französisch.. Es ist ein eu Gerät.
 
RT567

RT567

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lange können wir noch mit Motorola-Updates/Patches rechnen?
 
R

Rootuser

Experte
Securitypatches sollten noch kommen, Updates aber nicht mehr. Die Version bleibt bei 7.0 stehen, da Oreo für das X Force nicht geplant ist.
 
Ähnliche Themen - Moto X Force Android 7 Nougat Update Antworten Datum
6
Oben Unten