Moto X Force Android 7 Nougat Update

Auch gerade bekommnen 12,8 MB
 
Jo, hier auch das Update.
 
Schon installiert?
 
Ja klar , ist ein Sicherheitsupdate , ändert sich sonst nichts.
 
Ja klar, ist installiert :) Android Sicherheitspatchebene jetzt 1. Juli 2017, Systemversion 25.201.4
 
Hallo

Ich kann das Update dazu seit gestern auch runterladen. Allerdings ist die Meldung, wie auch schon beim letzten Update, in einer südländischen Sprache.
Screenshot_20170914-184701.png


Weiß jemand woran das liegt?
 
Hast du es in Südfrankreich gekauft? [emoji6]
 
@Nusel

Bei Amazon. die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Irgendeine Chance diese Meldung auch auf deutsch oder englisch umzustellen?
 
Nur mal interessehalber,kennt jemand eine Downloadquelle für die 7.0 Version ehemals EU (bei mir wird jetzt auf Android 7.0 nur Systemversion 25.201.4 angezeigt) zum flashen mit RSD Lite? Beim Motorola Firmware Center sind die fürs XT1580 bei 6.0.1 hängengeblieben.
 
Soeben wurde mir der Oktoberpatch zur Installation angeboten. Ca. 32 MB
 
  • Danke
Reaktionen: klox
Rootuser schrieb:
Soeben wurde mir der Oktoberpatch zur Installation angeboten. Ca. 32 MB
Bei mir ebenfalls. Bin jetzt auf 25.221.9 oder Android 7.0 mit security patch level 1. Oktober 2017. Die Update Meldung war wieder in französich. Falls mir einer verraten kann wie ich das auf deutsch oder english umstellen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Ok, das ist mal ein positiver Event, und läßt hoffen das das Modell zumindest auf Android 7.0 weiter gepflegt wird. Allerdings Mitte Dezember, bei eigentliche monatlichen security patches, von Juli auf Oktober gehoben zu werden ist immer noch nicht sehr beeindruckend, und definitiv nicht das was ich erwartet habe als ich ein Motorola gekauft habe!
 
Bei mir war die Meldung in (d)englisch. Gerät vom freien Markt, keins vom Motomaker. Aber ich hätte schon noch 7.1.1 erwartet. Monatliche Patches gibt's bei Motorola leider nicht, sie nehmen nicht am Patchprogramm teil. Alles was kommt, ist Wohlwollen des Herstelles.
 
Habe Sie auch bekommen, deutsche Überschrift, aber die Patch Note in Englisch... Wollen sich wohl nicht mehr all zu viel Mühe machen ^^
 
Rootuser schrieb:
Bei mir war die Meldung in (d)englisch. Gerät vom freien Markt, keins vom Motomaker. Aber ich hätte schon noch 7.1.1 erwartet. Monatliche Patches gibt's bei Motorola leider nicht, sie nehmen nicht am Patchprogramm teil. Alles was kommt, ist Wohlwollen des Herstelles.
gefunden die aufIch mal ein wenig gesucht, aber keine Seite gefunden auf der die Geräte aufgefilstet werden die aktuell am monatlichen Update teilnehmen. Gibt es eine solche zenrale Übersicht? Danke!https://source.android.com/security/bulletin/
 
Geräte? Von Motorola zumindest keins. Ist von Hersteller zu Hersteller auch verschieden.
 
Bei meiner Bekannten ist auch gerade der Oktober Patch gekommen.
Beschreibung war auch komplett in Französisch.. Es ist ein eu Gerät.
 
Wie lange können wir noch mit Motorola-Updates/Patches rechnen?
 
Securitypatches sollten noch kommen, Updates aber nicht mehr. Die Version bleibt bei 7.0 stehen, da Oreo für das X Force nicht geplant ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.595
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.371
RT567
RT567
K
Antworten
7
Aufrufe
4.319
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten