Moto X Force / Anzeige Bug der Mobilfunkverbindung im Akkuverbrauch

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Mir ist augefallen das ich, laut Akkuverbrauchsanzeige, lange Zeit kein Mobilfunksignal hatte!
Allerdings zeigt mir GSam an das alles im grünen Bereich war!

Was ist denn nun richtig?
 

Anhänge

kessiyean

kessiyean

Experte
Bei mir zeigt er auch viel rot an. Hatte aber kein Netz verloren. Entweder bedeutet rot etwas anderes oder die Anzeige ist fehlerhaft.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Ich habe heute morgen auf 2G umgestellt und siehe da es ist durchgehend grün.
Die Anzeige bezieht sich also auf die eingestellte Netzverbindung 2G/3G/LTE.
Gsam holt sich dann wohl nur die wichtige Telefonieverbindung 2G zur Analyse, da 3G und LTE nur für Daten bestimmt sind, außer man hat voice over lte.
 
M

mozart12

Stammgast
was hat es mit Voice over LTE auf sich?
Was ist das?
 
Ähnliche Themen - Moto X Force / Anzeige Bug der Mobilfunkverbindung im Akkuverbrauch Antworten Datum
5
Oben Unten