Moto X Force / Verbindung mit Android Wear usw.

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Ich habe mir zum Nikolaus eine Samsung Gear S2 gegönnt, aber die ständige Blutooth verbing lässt das MXF nicht mehr in den Tiefschlaf fallen! 384Mhz sind minimum laut CPU Spy, das frisst natürlich am Akku!

Gibt es da eine Lösung? Wie sieht der Akku erbrauch mit einer Watch bei euch aus?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Akku Verbrauch behoben, war nicht die Bluetoothverbindung sondern S-Health!
Saugt ja dermaßen am Akku das ist ja krass, sofort deinstalliert!
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich hab ein Xiaomi Mi Band, das per Bluetooth verbunden ist. Hier bemerke ich nichts vom Akku Verbrauch. Das Mi App taucht auch nicht mal unter den Apps zum Akkuverbrauch auf. Ansonsten funktioniert es bestens mit dem X-Force.
 
Ähnliche Themen - Moto X Force / Verbindung mit Android Wear usw. Antworten Datum
5
Oben Unten