Motorola Droid Turbo 2/Moto X Force: Fotos / Diskussion zur Kamera

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Hier mal ein paar erste Eindrücke von der Kamera........mit der Moto Kamera App, Standart Einstellungen.
 

Anhänge

kessiyean

kessiyean

Experte
Mir ist bei der Kamera aufgefallen, das sie im Nahbereich, also so bei 10-15cm bei bestimmten Objekten erst scharf stellt und dann aber da nicht stehen bleibt, beim scharfen, sondern wieder auf unscharf geht. Aber das wird bestimmt noch durch ein Update behoben. Beim Moto x 2gen war das auch mal zwischendurch.
 
Z

Zain

Gast
An die Qualität eines iPhones, sprich 5s,6 ect kommt sie nicht ran, oder?
 
M

mozart12

Stammgast
Das ist jetzt noch beim moto x2!
 
Z

Zain

Gast
Versteh ich nicht??
 
P

pe6o4

Erfahrenes Mitglied
mozart12 Post ist als Antwort auf kessiyeans Post zu verstehen. Sprich es geht um das Moto X2.
 
B

BMBerlin

Gast
Es ist für mich eine schwere Entscheidung ... weg vom Samsung Galaxy I9000 zu einem anderen SPhone mit einem deutlich besseren Foto. Zwischenzeitlich war es das Huawei Mate 9 und nun las ich Motorola Moto X Force oder Galaxy S7 sollen richtig gut sein (Smartphone Test: Handy Bestenliste - CHIP).

Was ist mit dem Hinweis hier auf dieser Seite: "also so bei 10-15cm bei bestimmten Objekten erst scharf stellt und dann aber da nicht stehen bleibt, beim scharfen, sondern wieder auf unscharf geht" - das Thema habe ich bei schlechten Lichtverhältnissen bei meinem Galaxy I9000 auch.

Ich muss mir kein neues SPhone kaufen, wenn ich nicht mehr bekomme ...
 
M

mozart12

Stammgast
Also ich bin in der glücklichen Lage beide Modelle mein nennen zu dürfen.
Was Foto angeht ist meine Meinung das Galaxy s7 macht bessere Fotos! Warum? Das sogenannte "pumpen" beim scharf stellen kommt beim s7 weit weniger vor. Bei schlechten Lichtverhältnissen besser belichtet. Fotos sind einfach besser.
Video ist nicht so meins, kaum ein Unterschied.
Was spricht für das x Force!
Die einzigartige Motorola Soft
mit Action und Sprach Assistent
Was macht diese Soft: Einfach gesagt, berührungslos das Gerät bedienen.
 
Oben Unten