Power Button klickt nicht mehr

T

tim.rettter

Ambitioniertes Mitglied
0
Bei mir reagiert die untere Seite des Power Buttons nicht mehr richtig. Hatte dieses Problem schon mal wer?
 
die Power?
nicht die Laut/Leiser Taste?
 
Nein, auf der unteren Seite des Powerbuttuns klickt es nicht mehr.
 
Druckpunkt?
wird was gebrochen oder verschoben sein!
 
  • Danke
Reaktionen: tim.rettter
Ja genau Drickpunkt. Solange die obere Seite noch funktioniert halb so wild aber ich befürchte, dass sich diese irgendwann auch verabschiedet.
 
Kannst nur abwarten!
Oder selbst Hand anlegen.
Gerät öffnen! Lass es aber besser, nach dem öffnen brauchst meist irgend ein Teil neu! Sprich Ersatzteil.
 
  • Danke
Reaktionen: tim.rettter
Bei mir von Anfang an so, es gibt Threads dazu. Grund ist die nicht symmetrische Aufhängung des Power-Buttons. Kein Grund zur Panik, solangs oben geht. Aber sicher ist das natürlich unbesehen nicht, man müsste es öffnen (und macht dann mehr kaputt) oder einschicken...Am Anfang hab ich mich auch geärgert über eine solche Imperfektion angesichts des Preises, aber bis jetzt erfolgreich verdrängt...
 
  • Danke
Reaktionen: tim.rettter
Danke, bei mir eigentlich auch seit ziemlich Anfang an. Nicht so wild. Ansonsten ein tolles Handy.
 
Sorry, ich muss das wieder aktualisieren. Mittlerweile ist tatsächlich auch der Druckpunkt bei der Lautstärketaste (oben) nicht mehr zu fühlen. Das ist schon ein wenig nervig, denn jedes mal wenn man die Taste oben ein klein wenig berührt, dann wird der Ton gleich lauter oder es blättert weiter, etc.
 
In Deutschland hat Motorola mit einer Service Werkstatt einen Vertrag (Namen vergessen)
Frag da Mal an.
Ich weiß nur über den Druckpunkt ist ein ganz kleines selbstklebendes Kunststoff Teil, wenn das verschoben ist, ist es nicht so gut.
 
Sofern der Bootloader nicht entsperrt wurde, kann man das zu DatRepair / ingram Micro Services einsenden und auf Garantie reparieren lassen. Wenn man es ganz kostenlos haben möchte, einfach ein DHL Label über den Moto Chat beantragen. Da das Gerät noch keine 2 Jahre alt sein kann, ist da auch noch Garantie drauf.
 

Ähnliche Themen

Glumbi
  • Glumbi
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Glumbi
Glumbi
Zurück
Oben Unten