Sensoren ???

T

todims

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo , vielleicht weiß jemand von euch was das für Sensoren sind ? 4 Stck gibts davon 2 oben 2 unten

wenn das Notification LEDS wären , würde das sogar Sinn machen , denn wenn es in lautlos Modus ( Geste) also auf dem display liegt könnte man von allen seiten sehen das man eine Nachricht o.ä bekommen hat

aber vielleicht seit ihr ja wissend Motorola gibt leider keine Antwort auf meine Mail
 

Anhänge

  • Moto x F - Kopie.jpg
    Moto x F - Kopie.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 284
Ich denke das sind keine Sensoren ,sondern da wird der Rahmen unterbrochen damit die Antenne ihre Arbeit verrichten kann .
D
Solche "Unterbrechungen" findest du bei vielen Geräten mit Metallrahmen ,dem Moto X 2014 und dem Samsung Galaxy Tab S2 z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Genau, die "Lücken" verhindern das versehentliche Kurzschließen der Antenne.
 
na das mit der Antenne glaub ich so noch nicht :D
ich bleibe am Ball mal sehen was ich da noch herausfinde
 
:lol::lol::lol:
 
Das sind die Sensoren für die automatische Einparkhilfe (Yoda Modus - May the Force be with you.) ... einfach im Dialer *#*#park#*#* eingeben, dann das Phone leicht in die Luft werfen (ca. 1 m) oder über die Schulter nach hinten und es schwebt/gleitet von selbst wieder in die zuvor in den Einstellungen festgelegte Tasche ... (sick joke) - Hör auf #2 und #3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, Rootuser, HD2 User und 3 andere
:D
 
todims schrieb:
Motorola gibt leider keine Antwort auf meine Mail
Mhhh...ich geh mal davon aus, dass du bei Denen im Spam-Ordner gelandet bist. :)
 
na ja Humor habt ihr ja :D
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Es kann auch sein, dass sie den Rahmen mit diesen Lücken konstruiert haben, um irgendwie die kinetische Energie beim Aufschlag anders abzulenken und es damit besser zu schützen. - Oder aus monetären Gründen (Rahmen aus mehreren Teilen ist evtl. günstiger herzustellen als ein Teil).

Falls das mit dem Yoda-Modus nicht funktioniert und das Phone nach dem Werfen mehrmals auf dem Boden aufschlägt, haben sie dir vermutlich das Moto X Bounce geliefert (das hat zwar die selbe Ausstattung, aber die Schwebe-Funktion ist nicht aktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

I
  • iceland46
Antworten
2
Aufrufe
1.520
jegi0605
jegi0605
Zurück
Oben Unten