Active Display - wie oft geht es an?

L

letscho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon viel über das Moto X Play und das Active Display gelesen. Meine Frage aber an euch wie oft geht das Active Display wenn man eine Benachrichtung erhalten hat und kann man diesen Häufigkeitswert anpassen?

Vielen dak für die Rückmeldung.
 
Es geht immer an.

Bei jeder Benachrichtigung, wenn es auf dem Rücken liegt.
In der Hosentasche bleibt es aus.

Anpassungen gibt es keine.
 
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Mir ging es aber eher darum wie oft das Display an dann geht wenn es auf dem Rücken liegt und man eine Benachrichtung hat. Da man ja nicht immer auf das Display schaut.

Eine normale Benachrichtungs-LED blinkt ja auch...macht das das Active-Display auch?
 
Wie bereits gesagt.

Mit jeder Benachrichtigung geht das Active Display an.
Dann erkennst du auf den Kreisen welche bereits eingingen und eine Schnellansicht wenn du darauf tippst.

Das Active Display blinkt nicht.
 
Es geht immer nur ein Mal an. Keine Wiederholung. Es sei denn eine neue Nachricht kommt rein.
Du kannst das Phone aber kurz Antippen um das Display nochmal zu aktivieren. Beim ziehen aus der Hosentasche geht es auch kurz an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Kreischwurst
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Tilobi
Tilobi
R
  • rakoge
2
Antworten
29
Aufrufe
3.079
romek
romek
Zurück
Oben Unten