Akku lädt nicht mehr

L

Looxus

Neues Mitglied
0
Bei meinem X-Play lädt der Akku nicht mehr. Beim einstecken des Steckers wird das Ladesymbol angezeigt und wenn man das Handy angeschlossen lässt geht die Akkuleistung auch nicht runter.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder bringt es hier nur das Gerät einzuschicken?
 
Hast du schon mal ein anderes Kabel und/oder Netzteil ausprobiert?
 
Ja, habe insgesamt 4 verschiedene Kabel ausprobiert. Habe auch versucht es an den PC anzuschließen.Es lädt einfach nicht :(
 
Hallo, bei meinem genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden.
 
Habe es am Ende eingeschickt und die haben das über Garantie repariert. Vorher kann man noch versuchen durch langes drücken der Powertaste den Akku "auszubauen"
 
Ok. Danke
 
Mittlerweile ist das Problem wieder da. Leider ist mir das x Play beim auspacken nach der Reperatur runtergefallen und es hat einen Sprung.Hatte es jetzt wieder eingeschickt, aber aufgrund des Sprungs sei die Garantie erloschen....
Denke nicht, dass die bei der ersten Reperatur den eigentlichen Fehler gefunden haben, aber nachweisen kann ich es nicht.
Irgend wer eine Idee was man noch machen kann?
 
hi hatte auch das problem das es nicht mehr geladen hat nach einem update von motorola... ich habe muste das gerät einmal "hard reseten dann ging es wieder... kannst es ja mal probieren erstmal im sicherheitsmodus/recovery modus laufen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.229
Cosworth
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Budgies
B
G
  • Gregor8819
Antworten
4
Aufrufe
1.191
tag
T
Zurück
Oben Unten