Android 6.0 Marshmallow Update

@hehel
Im Vergleich zu 6.0.0, das hatte ich schon seit Februar drauf. Im Standby ist es nicht so stark, aber wenn man es benutzt, dann macht den Eindruck, als ob die einzelnen Apps mehr Strom ziehen als vorher.

Ist übrigens die 24.61.52.lux_retasia_ds.retasiaall.en.03 retfr
Build Nr MPD24.107-52
 
Bardi schrieb:
Haben schon alle SingleSim-User das Update? Bei mir ist noch nichts da.
Gerade eben die Nachricht bekommen 24.61.52.en.EU - nach einem Backup installiere ich es per OTA und teste dann auch das direkte Rooten mit einem aktuellen SuperSU. Wahrscheinlich aber nicht mehr heute.
 
Dito, habs drauf. Merke aber keinen Unterschied zu 6.0
Läuft alles weiterhin sehr gut.
 
Bei mir kam es auch heute. Hat mir direkt die APN fürs Internet zerlegt. Eventuell mal nach dem Update testen, ob das mobile Internet noch geht ;)
 
Mir wurde es gestern Abend angeboten. Habe aber das Gefühl, dass es etwas flotter ist.
 
Andy6325 schrieb:
Bei mir kam es auch heute. Hat mir direkt die APN fürs Internet zerlegt. Eventuell mal nach dem Update testen, ob das mobile Internet noch geht ;)
Bei mir kein Problem, APN noch unverändert vorhanden. Läuft alles
 
@houstone
@houston
Ich hatte mit 6.0.0 sehr hohen Akkuverbrauch durch WLAN.
Mit 6.0.1 ist alles Bestens, komme auf eineinhalb Tage.
Habe die DualSim Ausführung.
 
tag schrieb:
Gerade eben die Nachricht bekommen 24.61.52.en.EU - nach einem Backup installiere ich es per OTA und teste dann auch das direkte Rooten mit einem aktuellen SuperSU.
Tja. Unroot klappt nicht. Damit ist der Plan erst mal gescheitert ... Vermutlich war es eine schlechte Idee, das Update von 2.62-3 auf 2.65 durchzuführen ...

Laut xda sind die aktuellen SuperSU nur zum Testen für Android N gedacht. Wenn das klappt, soll es wieder eine Version auch für ältere Versionen geben.
 
Abaddon schrieb:
Bei mir kein Problem, APN noch unverändert vorhanden. Läuft alles
Bei mir waren die APN Einstellungen ebenfalls hin. Ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
 
Ich habe auch kein LTE Empfang mehr. Welche Einstellungen müssen getroffen werden um das Handy wieder LTE-fähig zu machen?
 
Kommt auf deinen Provider an, schau am besten auf der Website und lass dir nochmal die Konfiguration auf das Handy schicken.
 
Hi,

ist doch echt ne Sauerei.

Das 6.0er Update kam raus. Alles lief Butter.
Dann wird man gezwungen das 6.0.1er aufzuspielen, und es bremst das Phone aus.
Motorolla X Play hier.

Das machen die seit Jahren und sicher nicht ohne Absicht ;)
 
Bei mir läuft 6.01 genau so wie 6.0. Wo ist dein Problem?
 
Bei mir laufen seit 6.01 Spiele wieder flüssig, das war nach dem Update auf 6.00 nicht mehr so.
 
Bei mir läuft 6.01 auch sehr gut!
 
Bei mir läufts noch gar nicht, ich hab immernoch keine Meldung für das Update bekommen...
 
Jetzt hat mein Anhang mit ihrem alten s5 schon eher 6.0.1:cursing:
 
Ist es normal, dass der Beitrag so bei mir angezeigt wird?:
 

Anhänge

  • 1461614121879.jpg
    1461614121879.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 265
@Jochen99 Das der Smiley nicht angezeigt wird liegt an TPT die App kann leider nur Standart Smileys richtig anzeigen, hier im Forum gibt es aber mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.487
mannerwafferl
M
edlover
Antworten
40
Aufrufe
3.419
0-8-15
0-8-15
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.175
LongJohnSilver
LongJohnSilver
Zurück
Oben Unten