Displayfehler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayfehler im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
X

Xtratie

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
mir ist einem Moment der Unaufmerksamkeit mein Handy abgestürzt. Das Ergebnis war eine SpiderApp der feinsten Sorte, teilweise lag das LCD schon offen. Also ein neues Display bestellt und es selbst gewechselt.
Nun mein Problem:
Das Display funktioniert beim anschalten beim ersten Ladebildschirm (blauer Planet mit Motorolalogo und android unten)
Ab dem zweiten boot Bildschirm geht dann nur noch die obere Hälfte des Bildschirms. Die untere zeigt nur noch bunte Streifen an. Ab dem Sim- Bildschirm zeigt es nur noch die Streifen an.
Wenn ich es aber nur so hochnehme, sodass nur die Zeit angezeigt wird, ohne den Startbutton an der Seite zu drücken so wird mir diese ebenfalls korrekt ohne irgendwelche Streifen angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee wie und ob man dies beheben kann?

Mfg Xtratie