Displaysperre - PW wird nicht mehr angenommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperre - PW wird nicht mehr angenommen im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

Gregor8819

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Habe auf dem Moto X Play die Displaysperre von PIN (4 Ziffern) auf ein PW (8 Stellen, 2 kleine Buchstaben, 6 Zahlen) geändert.

Android V6 müsste noch drauf gewesen sein. Habe die Updates immer abgelehnt.

Das Display ließ sich zunächst mit dem PW entsperren.

Nachmittags hat sich das Smartphone dann aufgegangen. Als ich auf den Knopf gedrückt habe, blieb das Display zunächst schwarz (es kam keine PW Abfrage).

Habe es 2 h in Ruhe gelassen. Nochmal versucht. Dann kam auch die PW Eingabe. Hintergrundbild, Benachrichtigungen erschienen normal. Aber das PW wird nicht mehr akzeptiert.

Irrtum beim PW nicht möglich.

Habe Smph auch mit Pausen ausgeschaltet und neugestartet. Und dann einen Factory Reset versucht durch Knopfdruck. Es kam auch die Anzeige "Factory Reset" bestätigt. Lange in Ruhe gelassen, es lief (grauer Roboter im Display). Dann aber wieder derselbe Zustand, altes Hintergrundbild, neue Benachrichtigungen kommen.

Drei Mal versucht.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab.

VG Gregor8819