Games und das MPX

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Da ich nin lange gesucht habe nach einem Phone was mich über den Tag bringt, bin ich beim MPX gelandet.
Ich surfe viel ,Spiele auch gerne meistens aber die nicht so aufwendigen Spiele.
Ich habe zwar schon 2 Videos auf YT mir angesehen, aber Ihr habt bestimmt auch schon Erfahrungen gesammelt.
 
Was ist deine genaue Frage?

Kann man spielen mit dem MPX? -> Jop
 
Real Racing 3 läuft flüssig aber Ladezeiten sind schon lang im Vergleich zum Sony Xperia z3c. Die anderen Spiele laufen auch flüssig wie zB. Candy crush, clash of Clans, Motorsport Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04

Ähnliche Themen

G
  • Gregor8819
Antworten
4
Aufrufe
1.191
tag
T
visnah
Antworten
0
Aufrufe
2.527
visnah
visnah
T
  • trucker5275
Antworten
2
Aufrufe
1.044
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten