Gruppen Klingelgtöne zuweisen

LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

so... nun ist es passiert... ich bin vom Galaxy S3 zum Moto X Play gewechselt ;) ...bis jetzt habe ich es auch nicht bereut...:thumbup:

Da ich ja somit von Android 4.3 und TouchWiz komme, war ich es bis jetzt gewohnt die (Kontakt-)Gruppen bearbeiten zu können.
Kann es sein das dies unter Android 5.1.1 nicht mehr möglich ist und ich somit den Gruppen auch keine Klingeltöne zuweisen kann? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

VG
Holger
 
Tja, das ist eine der vielen tollen Funktionen von TouchWiz ;)
Man merkt erst, dass TW nicht nur unnötige Funktionen hat, wenn man sie nicht mehr hat...

Geht unter Vanilla-Android einfach nicht. Völlig unverständlich in meinen Augen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.219
WurstCase
W
Zurück
Oben Unten