Hat das Moto X Play einen integrierten Schrittzähler?

H

hehel

Erfahrenes Mitglied
129
Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und nirgends was dazu gefunden, was bedeuten würde, dass das X Play keinen hat, aber vielleicht ist so etwas ja schon was triviales und wird deshalb nicht erwähnt. Also, hat das X Play einen Schrittzähler?
 
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, nach so etwas zu suchen, aber ich behauptete, es hat keinen Schrittzähler. Wofür sollte das auch gut sein?
 
Ich benutze die Google Fit App, die verwendet den integrierten Schrittzähler meines Nexus 5. Könntest du denn mal testen, ob Google Fit bei deinem MXP die Schritte zählt? Weil dann wäre ja ein Schrittzähler verbaut.
 
Bei mir zählt das MXP aufjedenfall die Schritte mit Google Fit; es muss also ein Schrittzähler verbaut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Ich vermute, dass die Apps die Beschleunigungssensoren des Smartphones verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten