Ich sag dann hier mal tschüß

B

Blade Runner

Enthusiast
4.263
Das war es dann hier in der Abteilung für mich.

Nachdem das X Plaxy meiner Freundin ein Totalschaden war und mein X Play die SpiderApp lite und mal wieder Probleme mit der USB Buchse hat sind wir umgestiegen.
Meine Freundin hat das Moto G6 Plus und ich bin wieder zurück zu Samsung gewechselt und habe mir das Note 9 geholt. Mein MXP wandert als stille reserve in den Schuber.
Mal sehen ob ich mich wieder mit einem Samsung anfreunden kann. Wird schwierig wenn mal mal komplett werbefrei war und LineageOs gewöhnt ist :1f61b:

Also denn. Alles Gute für euch und eure MXP und wir sehen uns in anderen Abteilungen
 

Ähnliche Themen

D
  • dzwiebel
Antworten
0
Aufrufe
1.057
dzwiebel
D
B
  • Blade Runner
Antworten
5
Aufrufe
8.636
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.166
Bardi
B
Zurück
Oben Unten