Kann nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mein Motorola X Play auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Dazu gehe ich einfach in die Optionen auf "Sichern & zurücksetzen" und dann auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen". Leider ist der Button "Telefon zurücksetzen" bei mir ausgegraut und ich kann ihn nicht betätigen. Woran kann das liegen?

Über dem Button wird folgender Text angezeigt:
"Sie sind zurzeit in folgenden Konten angemeldet:"

Muss ich mich dort überall abmelden?

Screenshot_20170602-124103.png

Edit: Ich komme auch nicht mehr ins Nutzer-Menü (unter Optionen->Nutzer). Mein Handy macht ziemliche Faxen gerade, weshalb ich es zurück setzen wollte. Aber das alleine scheint schon nicht mehr so einfach zu gehen... Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
 
S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
Falster schrieb:
Juhu! Damit hat es funktioniert! Ich hatte es schon vorher über den Recovery Boot versucht, allerdings bin ich an der Stelle mit dem Androiden-Symbol nicht weiter gekommen. Es ist einfach nichts passiert wenn ich Volume-Up + Power gedrückt habe (habe auf jeden Fall auch lange genug gedrückt gehalten). Auch diesmal war es wieder so. Habe aber ne Weile herum probiert, und dann nach mehrmaligem Drücken ging es dann auf einmal und ich kam doch ins Menü, um den Factory Reset durchzuführen! Danke! :thumbup: